Straßennamen erzählen - ein Stadtrundgang durch das Martinsviertel in leichter Sprache
Accessible and Barrier-Free Tours

Description
Seidenmacherinnengäßchen und Salzgasse. Alter Markt, Fischmarkt oder Buttermarkt. Hafengasse und Eisenmarkt. In Köln gibt es viele alte Straßennamen, die uns etwas erzählen. Vom Handel, vom Reisen und vom Leben der Menschen in der alten Stadt. Diese Geschichten erfahren Sie bei einem Rundgang in leichter Sprache. Der Weg ist barrierefrei.
Besondere Hinweise
Der Weg ist barrierefrei.